NOTDIENST & REPARATUR

DACH KÜHN - Lünen

Foto: NOTDIENST & REPARATUR - Beispiel in Bochum von DACH KÜHN

NOTDIENST & REPARATUR

Wie heißt es doch so schön:
"In guten wie in schlechten Zeiten..."

Notfälle wie z.B. Stürme kommen immer ungelegen. Für unsere Kunden sind wir deshalb auch am Wochenende und an Feiertagen da.

Schnelle Hilfe von DACH KÜHN
... genau dann, wenn sie benötigt wird

Wer uns vertraut, kann sich auch auf uns verlassen - deshalb haben wir auch eine Notrufnummer eingerichtet, über die uns unsere Kunden im Notfall erreichen können.
Wir sind dann ruck-zuck vor Ort, um z.B. nach einem Sturm die gröbsten Schäden so schnell wie möglich einzudämmen und ggf. schon zu reparieren. Denn gerade bei Notfällen kommt es auf schnelles Handeln an.

Grafik: Mitglied AMS Bau - Arbeitsschutz mit System
Grafik: Mitglied der Dachdecker-Innung
Grafik: Mitglied Meisterhaft Deutsche Bauwirtschaft
Grafik: Mitglied PQ-VOB