Skip to main content

FLACHDACH

DACH KÜHN - Lünen

Foto: FLACHDACH-Beispiel Hafenpromenade am Phoenixsee in Dortmund von DACH KÜHN

FLACHDÄCHER

Nicht ganz dicht?

"Flachdächer sind ja doch immer undicht", so das gängige Vorurteil, das das Flachdach zum Aschenputtel unter den Dächern macht. Jeder möchte sein Flachdach so günstig wie möglich erwerben. Gekauft wird leider oft eine Lösung, die zwar billig ist, aber eben auch nach kurzer Zeit undicht wird.

Die Lösung

Wer nicht in diesen Teufelskreis geraten will, sollte sich DACH KÜHN anvertrauen, dem Spezialisten für Flachdächer. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Flachdach-Neubau und in der Flachdach-Sanierung erstellen wir langlebige und dauerhaft dichte Flachdächer - egal ob Industriehalle, Wohngebäude oder Garage.

Ihr Vorteil

Mal abgesehen von der Schonung Ihrer Nerven - bei uns wird aus "zu teuer" ein "auf Dauer am günstigsten". Denn wir bieten:

  • Wärmeschutz nach neuestem Standard
  • Licht- und Lüftungssystemen
  • Dachbegrünung
  • Solaranlagen
Grafik: Mitglied AMS Bau - Arbeitsschutz mit System
Grafik: Mitglied der Dachdecker-Innung
Grafik: Mitglied Meisterhaft Deutsche Bauwirtschaft
Grafik: Mitglied PQ-VOB